Veranstaltung filtern

Zielen, nicht schielen.

Von der Marketing-Kunst, nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen!

Am 24.05.2018 in Bremen verfügbar

Eine erfolgreiche Marketingstrategie verbindet on – und offline. Sie spricht eine sehr genau selektierte Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt an, und bleibt immer im Rahmen der Daten- und Verbraucherschutzrechte.

24.05.2018 Bremen

Referent:

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top