Webinar

Webinar: Schneller versenden für weniger Porto

Briefe versenden per Mausklick, Porto sparen und Informationen immer und überall griffbereit!

Beschreibung

Dieses Web-Seminar kostet Sie lediglich 20 Minuten Ihrer Zeit – an Ihrem Schreibtisch. Und Sie bekommen dafür Informationen, die sich sofort um ein Vielfaches rentieren:

  • Die Information, wie Sie ab sofort 25-30% Portokosten sparen können,
  • Ihre Kommunikation und Korrespondenz erheblich vereinfachen und beschleunigen,
  • und Ihr Büro deutlich effektiver organisieren.

Bislang schreiben Sie Ihren Brief, drucken, falzen, kuvertieren, frankieren und liefern ihn bei der Post auf. All das kostet Sie in der Regel Zeit, Fahrtstrecke, Papier und 70 Cent Porto. Mit der EPost Business Box geht das mit einem Mausklick, und das schon ab rd. 54 Cent inklusive Material. Erleben Sie in einer Live-Demo an Ihrem Bildschirm, wie schnell und einfach sich Ihre gesamte Korrespondenz mit modernster Technik erledigen lässt! Das Büro der Zukunft beginnt jetzt.


Teilnahme an einem Webinar - so einfach geht´s!

  1. Zunächst ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Klicken Sie dazu einfach auf den gelben Button "Jetzt kostenlos buchen" und sichern sich Ihre Webinar-Teilnahme.
  2. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen.
  3. Die Zugangsdaten werden Ihnen in einer weiteren, separaten E-Mail zugesandt.
    Diese Daten ermöglichen Ihnen den Eintritt in den virtuellen Seminarraum, via Rechner oder mobiles Endgerät.

Hinweis:
Je nach Konfiguration Ihres E-Mail-Postfach können diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Sollten Sie bis spätestens 2 Tage vor dem Webinar keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter des Webinars. Ihre personenbezogenen Anmeldedaten werden im erforderlichen Umfang zur Durchführung des Webinars von der Deutsche Post AG sowie LogMeIn, Inc. verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Veranstaltungstermine

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 27 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top