Natürlich werben kleine und mittelständische Unternehmen anders als die großen Markenartikler. Budget und Ressourcen setzen hier Grenzen. Doch mit cleveren Ideen und dem richtigen Know-how können auch kleine Kampagnen zu großem Erfolg führen.
Dieses Webinar räumt auf mit Vorurteilen und den vielen „Gehtnichts“, die Entscheidern vermeintlich im Weg stehen. Ihr Referent vermittelt Basiswissen über die richtige Strategie für gute Werbung und zeigt auf, wie Sie auch mit kleinem Einsatz und ohne explizites Profi-Wissen Ihre Kunden erfolgreich ansprechen. Pfiffige Ideen liefern Ihnen Impulse für eigene Dialogmarketing-Aktionen.
Lernen Sie, wie Dialogmarketing funktioniert und erleben Sie den Beweis anhand praxisbezogener Beispiele. Dafür bleiben Sie ganz bequem an Ihrem Schreibtisch sitzen, denn durch die innovative Form des Wissenstransfers über das Internet ist Ihre Präsenz nicht erforderlich. Für Ihre investierte Zeit erhalten Sie Wissen und Tipps, die Sie sofort umsetzen können.