Webinar

Live-Webinar: 15 Tipps zur Verbesserung eurer Post-Purchase Customer Experience

Im Experten-Gespräch mit Deutsche Post, Sendcloud und Trusted Shops

5 Bewertungen

Beschreibung

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf!

Exakt darin begründet sich die hohe Bedeutung der Post-Purchase Customer Experience: Eure Kunden wollen auch nach dem Kauf umworben werden, suchen nach Bestätigung für die Richtigkeit ihrer Käufe und möchten mit eurem Online-Shop und den gekauften Produkten lange zufrieden sein.

Wie ihr in dieser Phase gelungenes Kundenbeziehungsmanagement betreibt und euren Online-Shop ideal für den nächsten Kauf positioniert, zeigen wir euch in unserem Live-Webinar!

Dazu haben unsere E-Commerce Experten von Deutsche Post, Sendcloud und Trusted Shops 15 Tipps zur Verbesserung eurer Post-Purchase Customer Experience zusammengetragen und stellen euch diese im Gespräch vor.

Ihr profitiert von den wichtigen Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit zahlreichen Online Shops und den drei unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Thematik.

Weiterhin seid ihr herzlich eingeladen, mit den Speakern direkt in Kontakt zu treten und eure Fragen live zu stellen.

Meldet euch gleich an, um euren Platz zu sichern!

Teilnahme an einem Webinar - so einfach geht´s!

  1. Zunächst ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Klicken Sie dazu einfach auf den gelben Button "Jetzt kostenlos buchen" und sichern sich Ihre Webinar-Teilnahme.
  2. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen.
  3. Die Zugangsdaten werden Ihnen in einer weiteren, separaten E-Mail zugesandt.
    Diese Daten ermöglichen Ihnen den Eintritt in den virtuellen Seminarraum, via Rechner oder mobiles Endgerät.

Hinweis:
Je nach Konfiguration Ihres E-Mail-Postfach können diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Sollten Sie bis spätestens 2 Tage vor dem Webinar keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter des Webinars.Ihre personenbezogenen Anmeldedaten werden im erforderlichen Umfang zur Durchführung des Webinars von der Deutsche Post AG sowie LogMeIn, Inc. verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 22 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top