Präsenzveranstaltung

Erfolgreich werben - Im Internet und per Brief

Erreichen Sie Ihre Kunden mit einem cleveren Medien-Mix auf mehreren Kanälen!

49 Bewertungen

Was ist eigentlich Dialogmarketing? Wie können Sie es effektiv für Ihren Werbeerfolg nutzen? Wie sieht ein erfolgreiches Mailing aus und wie lassen sich Response-Quoten steigern? Sichern Sie sich doppelte Erfolgschancen für Ihre regionale Werbung – mit einem crossmedialen Mix aus Onlinemedien und Werbung mit der Post.

Erfahren Sie:

  • Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren für Neukundengewinnung und Kundenbindung
  • Wertvolle Tipps, Tricks und Erfolgsgeheimnisse aus der Praxis
  • Möglichkeiten, wie Sie Kunden mit Dialogmarketing gewinnen und Bestandskunden begeistern können
  • Erfolgsbeispiele und Marketingideen, die Sie für Ihr Geschäft nutzen können
  • Wie Sie einfach, schnell und kalkulierbar im Internet regional präsent sind - Wie Sie Ihre regionalen Marketingaktionen mit Onlinewerbung verknüpfen können
  • Wie Sie noch effektiver auf sich und Ihr Unternehmen aufmerksam machen können
  • Warum kombinierter Medieneinsatz Ihre Werbung effektiv und erfolgreich macht

Erhalten Sie Ideen und Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie Ihre Kunden online und per Brief erreichen. Holen Sie Ihre Zielgruppe da ab, wo sie sich am liebsten aufhält: im Internet, zuhause, überall.

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 23 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top