Präsenzveranstaltung

Wie Ihre Werbung zum "Blickfang" wird - Der Augenkamera-Workshop

Betrachten Sie Ihre Werbemittel mit den Augen Ihrer Kunden und gestalten Sie sie erfolgsorientiert.

Eine schöne Gestaltung macht noch keine gute Werbung! Werden die wichtigsten Botschaften vom Empfänger überhaupt wahrgenommen? Sind Ihre Angebote und Handlungs-Aufforderungen richtig platziert? Wie gestaltet sich der Blickverlauf?

Erfahren Sie in diesem Praxis-Workshop:

  • wie Sie die Erkenntnisse des modernen Neuromarketings für Ihre Werbemaßnahmen nutzen,
  • wie Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden beeinflussen können,
  • welche Wirkung Gesichter und Logos auf die Wahrnehmung der Kunden haben,
  • wie Ihr Layout wirkt und wie Sie Ihre Werbemittel optimieren können.

Wir analysieren mit der Augenkamera `live´ Ihre mitgebrachten Werbemittel und Sie erhalten von uns direkt Vorschläge zur Anpassung der Gestaltung.

Besuchen Sie diese Veranstaltung in Ihrer Nähe

Datum Veranstaltungsort
14.11.2017
9:00 - 12:00 Uhr
Deutsche Post AG
Direkt Marketing Center
Münster

Hammer Str. 220
48153 Münster
Details Buchen
VT-3127
14.11.2017
14:00 - 17:00 Uhr
Deutsche Post AG
Direkt Marketing Center
Münster

Hammer Str. 220
48153 Münster
Details Buchen
VT-3128

Das sagen unsere Kunden:

informative Veranstaltung mit interessanten Inhalt

in der Praxis wäre es noch interessant gewesen wie sich männliche von weiblichen "Testlesern" unterscheiden.

Dr. -Ing. Max Schlötter GmbH & Co. KG – Herr Arndt Striso

Sehr gutes Seminar

Das war wirklich ein Seminar, bei dem ich sehr sehr viel an brauchbaren Informationen mitnehmen konnte. Vielen Dank an Referenten und Organisatoren. Thomas Niederau

Thomas Niederau – Herr Thomas Niederau

Die Vorträge ware kurz gehalten und dennoch war alles in den Vorträgen enthalten. Die Aufmerksamkeit der Teilnehmer wurde nicht überstrapaziert und durch kleine Pausen immer wieder geschont.

Teilnehmer - anonym

Informativ und engagiert

Der Workshop zum Thema Augenkamera hat mir gut gefallen, da die Theorie auch in der Praxis präsentiert wurde. Der Praxisteil darf gerne etwas länger sein. Vorschlag: Die Teilnehmer sollten selber, jedoch vor der Theorie, die Werbepapiere der anderen Teilnehmer mit der Augenkamera anschauen. So ist die Auswertung der Augenkamera noch realistischer und unbeeindruckt von der Theorie.

H. Fretthold GmbH & Co. KG – Frau Andrea Oestreich-Matthe

Das Seminar im Direktmarketingcenter hat mir wie schon die anderen interessante und verwendbare Informationen für die Zukunft geliefert. Danke, weiter so.

Teilnehmer - anonym

Es wurde sich intensiv mit jedem einzelnen Teinnehmer beschäftigt

VOLTIS GmbH & Co. KG – Frau Ina Rauch

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ein sehr informativer Workshop mit Mehrwert und bereicherndem Meinungsaustausch.

W.AG Funktion + Design GmbH – Herr Markus Glotzbach

Sehr guter Workshop

Teilnehmer - anonym

Das Seminar ist interessant und informativ. Super, dass die eigenen Mailings und Anzeigen beurteilt wurden.

Hartmann Wohnideen GmbH & Co. KG – Frau Nicole Scharf

Hat viel gebracht.

Mir hat gefallen, dass es nachvollziehbar war, worauf in den Unterlagen die Aufmerksamkeit gelenkt wird. Vor allem, dass jeder Teilnehmer seine Unterlagen durchsehen lassen konnte und es direkt an der Leinwand gesehen hat. Solche stark praxisbezogenen Aktionen sind einprägsam und von großem Nutzen. Ist sehr zu empfehlen.

ROMANUS – Herr Michael Römer

insgesamt eine gelungene Schulung, die sehr praxisrientiert war und viele Anregungen gegeben hat

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl war die Luft im Schulungsraum etwas stickig. Aber ansonsten super!

Teilnehmer - anonym

Sehr interessant und informativ!

Für mich war es mit der Anreise mit der Bahn und S-Bahn doch etwas zu früh ... die ursprünglichen 9 Uhr-Termine sind einfacher und "nicht mitten in der Nacht" zu erreichen!

ELA Deutschland e.V. – Frau Elfi Frank

Sehr informativ. Gerne wieder.

der Mausmeister – Herr Martin Weißflog

war sehr gut

Handelsvertretung U.A. Zimmer – Herr Udo A. Zimmer

Ich komme wieder.

Seminar interessant und informativ. Toll, dass die eigene Mailings beurteilt wurden. Gab hier im Hause reichlich Gespächsstoff.

Zentrum für Qualifizierung und Management UG h – Frau Petra Toschke

Kurz, knackig und mit dem Test sehr gut!

Bagstage GmbH – Herr Christian Westermann

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 27 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top