Webinar

Webinar: E-POSTBUSINESS BOX: Einfach Briefe versenden – die Grundfunktionen

Holen Sie das Maximum aus Ihren Geschäftsprozessen und Kommunikationsanlässen heraus!

Beschreibung

Einfacher geht’s nicht: Mit der E-POSTBUSINESS BOX können Sie Ihre Unternehmenskommunikation von der Brieferstellung bis zum Versand optimal und kostengünstig organisieren.

In diesem Webinar erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Grundfunktionen und die vielen Möglichkeiten des Dokumentenmanagements:

  • E-POST-Briefe in Word erstellen und drucken (Druckertreiber)
  • Nutzung eines hinterlegten Briefpapiers
  • Entscheidung digitaler oder physischer Versand
  • Serienbriefe erstellen
  • Anhänge hinzufügen
  • Zustelloptionen
  • Mailbox Posteingang und -ausgang
  • Freigabe von Briefen
  • Sammelkorb/Verzeichnis

Sie wollen die E-POSTBUSINESS BOX kennenlernen, Ihre Kenntnisse ausbauen oder neue Funktionen ausprobieren? Dann sind Sie hier richtig. Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter in Unternehmen, die sich mit Versand- und Kommunikationsprozessen beschäftigen.

Im Nachgang beraten wir Sie auch gerne individuell auf Ihre Unternehmenssituation bezogen – damit Ihre Geschäftsprozesse optimal mit unseren Lösungen harmonieren.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie von der E-POSTBUSINESS BOX profitieren können – und freuen uns auf Sie. Melden Sie sich gleich an!

Teilnahme an einem Webinar - so einfach geht´s!

  1. Zunächst ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Klicken Sie dazu einfach auf den gelben Button "Jetzt kostenlos buchen" und sichern sich Ihre Webinar-Teilnahme.
  2. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen.
  3. Die Zugangsdaten werden Ihnen in einer weiteren, separaten E-Mail zugesandt.
    Diese Daten ermöglichen Ihnen den Eintritt in den virtuellen Seminarraum, via Rechner oder mobiles Endgerät.

 Hinweis:
Je nach Konfiguration Ihres E-Mail-Postfach können diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Sollten Sie bis spätestens 2 Tage vor dem Webinar keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter des Webinars.Ihre personenbezogenen Anmeldedaten werden im erforderlichen Umfang zur Durchführung des Webinars von der Deutsche Post AG sowie LogMeIn, Inc. verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top