Präsenzveranstaltung

Überzeugend Print!

Wie Sie mit Mailings auch heute noch nachhaltig wirken und Response erzielen

Warum heute noch Print-Mailings einsetzen in einer Welt in der nicht nur die Werbung immer digitaler wird und Online-Medien das Maß aller Dinge zu sein scheinen.
Warum lohnt sich der Einsatz physischer Mailings nach wie vor und was können die Antworten sein, auf die immer wiederkehrende Frage: Wie hebe ich mich ab im Strom der Botschaften und Informationen?

Diesen und anderen kritischen Fragen wollen wir in unserem neuen Workshop nachgehen und aus drei unterschiedlichen Perspektiven für Sie beleuchten.

  • Provokation? – Na klar!  Mit gezielter und wohl dosierter Provokation im Mailing Aufmerksamkeit und Response steigern.
  • Auffallend groß … oder wie Sie zum Werberiesen werden. Große Botschaften brauchen manchmal Platz, um zu wirken und so Ihren Erfolg zu steigern.
  • Verhören! Versehen! Verfühlen? Die geheime Kraft der Haptik oder warum wir auch als „digitale Menschen“ unserem Gefühl vertrauen. 

Unsere Dialogmarketing-Profis verraten Ihnen die besten Trends und Tricks für erfolgreiche Werbebriefe.

Besuchen Sie diese Veranstaltung in Ihrer Nähe

Datum Veranstaltungsort
17.04.2018
9:00 - 12:30 Uhr
Deutsche Post AG
Direkt Marketing Center
Bielefeld

Dingerdisser Str. 37
33699 Bielefeld
Details Buchen
VT-3283

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top