Präsenzveranstaltung

EU-Datenschutz-Grundverordnung und die Folgen für das Marketing

Was sich ab 2018 ändert

Am 25. Mai 2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung auch in Deutschland wirksam. Sie bezieht sich auf die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Auch unter der neuen Verordnung bleibt die postalische Werbung aber datenschutzrechtlich privilegiert.
Für Sie als Unternehmer bringt sie viele Änderungen im Vergleich zur bisherigen Rechtslage mit sich.
Deshalb sollten Sie jetzt überprüfen, ob Ihre Prozesse rechtskonform sind und sie gegebenenfalls anpassen.
Erfahren Sie hier:

  • Welche Änderungen die neuen Datenschutzbestimmungen in Deutschland bringen.
  • Wie Sie von datenschutzkonformen Adresslösungen profitieren.


Unsere Themen sind topaktuell für Ihre Kundenkommunikation -  Sie erhalten praxisnahe Tipps für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen.
In Fragerunden bieten wir Raum für den Dialog mit den Referenten.

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Datum Veranstaltungsort
06.02.2018
10:00 - 13:00 Uhr
Deutsche Post AG
Direkt Marketing Center
Münster

Hammer Str. 220
48153 Münster
Details ausgebucht
VT-3508

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