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EU-Datenschutz-Grundverordnung und die Folgen für das Marketing

Was sich ab 2018 ändert

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Am 25. Mai 2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung auch in Deutschland wirksam. Sie bezieht sich auf die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Auch unter der neuen Verordnung bleibt die postalische Werbung aber datenschutzrechtlich privilegiert.
Für Sie als Unternehmer bringt sie viele Änderungen im Vergleich zur bisherigen Rechtslage mit sich.
Deshalb sollten Sie jetzt überprüfen, ob Ihre Prozesse rechtskonform sind und sie gegebenenfalls anpassen.

Erfahren Sie hier:

  • Welche Änderungen die neuen Datenschutzbestimmungen in Deutschland bringen.
  • Wie Sie von datenschutzkonformen Adresslösungen profitieren.

Unsere Themen sind topaktuell für Ihre Kundenkommunikation -  Sie erhalten praxisnahe Tipps für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen.
In Fragerunden bieten wir Raum für den Dialog mit den Referenten.

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