Präsenzveranstaltung

14. Marketing-Kongress Münster: Lean Marketing

Schneller. Besser. Effizienter.

Beim 14. Marketing-Kongress in Münster dreht sich alles um Lean Marketing– zusammen mit dem BVMW laden wir Sie herzlich dazu ein.

Das Kunden-Feedback kann eine tiefgreifende Kursänderung in der Produktentwicklung und den Marketingmaßnahmen erfordern, die Strategie sollte schnell und nachhaltig angepasst werden.
Wichtige Grundprinzipien im Lean Marketing:

  • Glauben Sie den Fakten!
  • Der Kunde ist im Fokus.
  • Geschwindigkeit schlägt Qualität.
  • Teile das Ganze in kleinere Schritte bzw. Tests auf.
  • Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess.

Ziel des Lean Marketing ist, ganzheitliche strategische Konzepte zu erstellen. Nicht eine einzelne Erfolgsposition wird angestrebt, sondern die gleichzeitige Erzielung mehrerer Wettbewerbsvorteile. Die Kernelemente sind ganzheitliche Sichtweise, Prozessoptimierung, Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Zulieferintegration sowie die Konzentration auf Kernkompetenzen.
Natürlich gibt es auch ausgiebig Zeit zum Networken, Diskutieren und Austauschen.

Ihre personenbezogenen Anmeldedaten zu dieser Veranstaltung werden im erforderlichen Umfang zur Durchführung und Abrechnung der Veranstaltung von der Deutsche Post AG sowie dem genannten Kooperationspartner verarbeitet.

Kooperationspartner

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top