Konzentrieren Sie sich auf Ihre beste Zielgruppe – die Best Ager!

Menschen ab 50 Jahren sind für den Einzelhandel eine sehr besondere Zielgruppe: Sie schätzen das Einkaufserlebnis vor Ort, legen großen Wert auf Mode, Qualität und gute Beratung, und verfügen über die größte Kaufkraft. Fast die Hälfte aller Menschen "in den besten Jahren" betrachtet den Schaufensterbummel als beliebte Freizeitbeschäftigung. Doch eines wollen die Best Ager ganz bestimmt nicht: Alt sein, und als "Senioren" angesprochen werden.

Speziell für den Einzelhandel der Modebranche hat das Team Ihres Direkt Marketing Centers viele Informationen und Statistiken zum Kaufverhalten gesammelt. Auf der Basis dieser Erkenntnisse wurde ein fix und fertiges Marketingkonzept entwickelt: Von der Adress-Auswahl der besten Consumer-Adressen in Ihrer Region über eine fertig designte Groß-Postkarte, in die Sie Ihre eigenen Inhalte einfügen, bis hin zu Aktions-Ideen am POS. Steigern Sie mit dem Dialogmarketing-Konzept ganz einfach Ihren Umsatz! Gern stellen wir Ihnen die Einzelheiten persönlich vor.Besuchen Sie uns!

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top