All inclusive – Gestaltung und Konzept für Ihren Werbebrief

Geben Sie Ihre Werbeaktion in professionelle Hände. Die Deutsche Post übernimmt für Sie nicht nur die Abwicklung, sondern auch Gestaltung und Konzept. 

Sie möchten neue Kunden gewinnen, zu einer Veranstaltung einladen, eine neue Leistung bekannt machen? Kurz: Sie möchten werben. Doch:  

  • Wo finden Sie Ihre neuen Kunden? Brauchen Sie Adressen?
  • Was muss bei Gestaltung und Konzept beachtet werden? 

  • Was passt zu Ihrer Botschaft: ein persönlicher Werbebrief, ein pfiffiger Flyer, eine ausgefallene Karte?  
  • Was gehört alles in den Text, welche Bilder passen dazu? 
  • Wer druckt das, und was kostet es? 
  • Wie kommt Ihre Werbebrief kostengünstig zum Empfänger? 

Ihr persönlicher Berater kennt die Antworten. Er schnürt exakt das richtige Paket für Sie und kümmert sich auf Wunsch um die Umsetzung - von der Idee über die Auswahl der besten zertifizierten Dienstleister bis hin zum kostenoptimierten Versand. Keine Haken. Keine Überraschungen, denn all das erhalten Sie zum vorher fixierten Festpreis. 

Hier geht’s zur kostenlosen Beratung in einem Direkt Marketing Center ganz in Ihrer Nähe. 

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top