Printwerbung und Anzeigenwerbung in der EINKAUFAKTUELL

Setzen Sie auf Printwerbung in einem Medium, das bei Verbrauchern gut ankommt: Mit Anzeigenwerbung in der EINKAUFAKTUELL erreichen Sie bis zu 18,5 Millionen Haushalte! 

Der Kerninhalt der EINKAUFAKTUELL ist das Fernsehprogramm der nächsten Woche. Die Empfänger nutzen dieses Heft gern die ganze Woche lang. Für Sie heißt das: Ihre Printwerbung bleibt sieben Tage lang bei Ihren potenziellen Kunden „auf dem Tisch“. 

Die Verteilgebiete in kaufkräftigen Ballungsgebieten bundesweit zielen auf Erfolg ab. Bis hinunter zur kleinsten Zelle, dem Zustellbezirk mit etwa 600 Haushalten, bestimmen Sie, wo Ihre Anzeigenwerbung ankommt. Ebenso flexibel sind Sie in der Gestaltung: Anzeigen in verschiedenen Größen und Formaten sind ebenso möglich wie Beilagen. 

Mit EINKAUFAKTUELL erreichen Sie Ihre Zielgruppe ganz direkt, werben sehr effektiv und – dank des TV-Programms – nachhaltig und dauerhaft.

Ihr Direkt Marketing Center hält weitere Informationen zur Printwerbung und Anzeigenwerbung für Sie bereit und berät Sie gern kostenlos und unverbindlich. 

Nehmen Sie gleich hier Kontakt zu Ihrem persönlichen Berater-Team auf.

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top