Kommt an: Flyerverteilung und Prospektverteilung

Werbung, die ankommt. Und das ganz ohne Empfänger-Adressen. Mit der Flyerverteilung und Prospektverteilung erreichen Sie potenzielle Kunden – im Ortsteil oder bundesweit.

Die Zusteller der Deutschen Post verteilen täglich zuverlässig die Post in ganz Deutschland. Dabei realisieren die Postboten auch Ihre Flyerverteilung und Prospektverteilung. Ihre Werbung erhält dadurch die gleiche Aufmerksamkeit wie ein persönlicher Brief, da sie zeitgleich mit der Tagespost eintrifft.

Sie brauchen die Adressen Ihrer Empfänger dafür gar nicht zu kennen. Definieren Sie einfach Ihre Zielgruppe. Wählen Sie z.B. Ortsteile, Zustell-Bezirke oder Postleitzahlen-Gebiete. Und es geht noch exakter: In der mikrogeografischen Datenbank erhalten Sie wertvolle Marketing-Informationen zu beinah jeder Adresse. So definieren Sie die Zielgruppe für die Flyerverteilung und Prospektverteilung punktgenau. Damit wird Ihre Werbung bestimmt ein voller Erfolg mit wenig Streuverlust.

Ihr Direkt Marketing Center kennt sich mit dieser effektiven und kostengünstigen Werbe-Möglichkeit bestens aus und berät Sie gern zur Flyerverteilung und Prospektverteilung. Vereinbaren Sie gleich hier einen kostenlosen Beratungstermin!

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top