Versandhandel: Wie Sie mit einem „Dankeschön“ die Türe für Folgebestellungen öffnen

Ihr Kunde hat bei Ihnen bestellt, Sie haben geliefert. Es besteht nun ein zartes Band zwischen Ihnen. Nutzen Sie das aus! Sagen Sie nach der Bestellung „Danke!“

Vielleicht lösen Sie mit einem kleinen Gutschein oder Rabatt gleich noch eine Folgebestellung aus. Der Clou an unserer Marketing-Idee: Mit einem gedruckten Mailing erreichen Sie Ihre Kunden auf einem anderen Kanal – offline. „Crossmediale Ansprache“ nennen Marketingspezialisten diese Strategie, die von besonders starken Synergie-Effekten profitiert. 

Umsatz des Versandhandels und des Onlinehandels (in Mrd. €)

Für Ihr „Dankeschön“ an Ihre Kunden haben wir bereits alles fix und fertig vorbereitet. Nur Ihr individuelles Layout fehlt noch. In Kombination mit der E-POST BUSINESS BOX veranlassen Sie den Versand sogar ganz bequem mit wenigen Mausklicks von Ihrem Schreibtisch aus. 

Die 5 umsatzstärksten Warengruppen im interaktiven Handel im ersten Quartal 2014 (Angaben in Mio. €)

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