Bringen Sie Ihren Fahrzeugmarkt ins Rollen!

Die Deutschen lieben ihr Auto. Es gibt einen großen Markt, der hinsichtlich seiner Vermarktungswege allerdings der modernen Entwicklung hinterher hinkt. Künftig werden noch mehr Neu- und Gebrauchtwagen über das Internet verkauft, und Autohändler müssen aktiver auf ihre Kunden zugehen. Der Showroom mit den bunten Wimpeln oder das Inserat in der Wochenzeitung hat als alleinige Werbemaßnahme längst ausgedient.

Speziell für die Automobilbranche hält Ihr Direkt Marketing Center Daten und Fakten bereit, und ein Marketingkonzept für kleine und mittelständische Unternehmen – egal ob Marken- oder freies Autohaus, Vertragspartner oder freie Servicewerkstatt. Finden Sie Ihre Kunden, sprechen Sie sie gezielt an, statt mit der Gießkanne zu werben und in der Masse unterzugehen. Raus aus der Vergleichbarkeit durch cleveres Marketing! Dialogmarketing, bei dem Sie gedruckte Werbung mit dem Internet verknüpfen, ist Ihre Erfolgsstrategie. Steigern Sie mit pfiffigen Ideen Ihren Umsatz im Fahrzeugverkauf, Werkstatt und After-Sales.

Mehr dazu erzählt Ihnen gern Ihr Berater-Team im Direkt Marketing Center.

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