Auf Wiedersehen im Hotel! So kommen Ihre Gäste gern wieder – reaktivieren Sie ehemalige Gäste!

Nutzen Sie die gute Beziehung zu Ihren ehemaligen Gästen, um sie wieder und wieder zu einem Besuch zu aktivieren. Denn die Zielgruppe der ehemaligen Gäste ist Ihnen viel näher, als Sie denken! Darum hält die Deutsche Post speziell für Hotels ein Dialogmarketing-Konzept bereit, das nur darauf wartet, für Sie eingesetzt zu werden.

Als Basis dient Ihr Adressenbestand, den Sie ihm Rahmen der zeitlich limitierten Aktion kostenlos auf Aktualität prüfen lassen können. Auch für die Pflege und Aufbereitung der Adressen gibt es günstige Sonderkonditionen. Für die Ansprache Ihrer ehemaligen Gäste per persönlichem Brief oder kreativ gestalteter Karte gibt es - je nach Grund des Fernbleibens – bereits vorgefertigte Ideen, Konzepte und Vorlagen, die Sie nur noch für Ihr Haus individualisieren – und ab geht die Post! So gewinnen Sie Gäste zurück, und steigern Ihre Belegungsquote – saisonunabhängig. 

Ihr Team im Direkt Marketing Center berät Sie gern.

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 27 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top