So war’s beim Mittelstandsforum 2015

Wie kommt Ihre Botschaft beim Kunden an? Und was hat gute Werbung mit Flirts oder Extremsport zu tun? Antworten lieferte das 8. Mittelstandsforum in Fürstenfeldbruck, das vom Direkt Marketing Center München, dem BVMW München und Oberland sowie der Oskar Patzelt-Stiftung veranstaltet wurde. Am 17. März 2015 trafen sich hier über 650 Teilnehmer um Top-Vorträge, Workshops und innovative Lösungen rund um Kommunikation und Logistik live zu erleben. Verschaffen Sie sich einen Eindruck über die Veranstaltung und nutzen Sie nächstes Jahr die Gelegenheit, selbst dabei zu sein. Denn für Sie als Kunde der Direkt Marketing Center ist die Veranstaltung kostenlos.

 

Starten Sie direkt durch! 

Auch in diesem Jahr konnten sich die Besucher auf der Minimesse über die zahlreichen Kommunikationslösungen der Post und anderer Aussteller informieren – von den Vorteilen der E-POST, über portooptimierte Mailingformate, bis hin zu attraktiven Werbemedien wie der EINKAUFAKTUELL. Im entspannten Rahmen wurden Beratungsgespräche geführt und neue Werbeaktionen auf den Weg gebracht.

 

Verblüffende Erkenntnisse

„Be different or die“ - lautet das provokante Motto von Daniela Ben Said. Die Psychologin und erfolgreiche Unternehmerin weiß, wovon sie redet. Sie hat sich selbst aus einfachsten Verhältnissen nach oben gearbeitet und ist heute eine von Deutschlands Top-Trainerinnen. In Ihrem Vortrag gab es klare Ansagen: „Sei anders als der Wettbewerber. Verblüffe deine Kunden.“ Die passenden Lösungen lieferte die charismatische Powerfrau natürlich gleich mit. 

 

Erfolg ohne Grenzen

Erfolg ist nicht nur eine Frage der richtigen Strategie, sondern auch der richtigen inneren Einstellung. Joey Kelly hat als Popstar, Hochleistungssportler und Unternehmer Karriere gemacht. Der Top-Redner verriet in seinem Vortrag, worauf es auf dem Weg zum Ziel ankommt. Nicht nur auf dem Marathon oder an der Steilwand, sondern auch im Unternehmensalltag.

 

Fachwissen für die Praxis

Neben den Vorträgen der Top-Referenten standen den Teilnehmern mehrere Workshops zur Auswahl. Hier gab’s praxistaugliches Fachwissen der Post Spezialisten aus den Direkt Marketing Centern, z. B. zum Flirt-Prinzip im Dialogmarketing, zur Bedeutung der richtigen Adressen für den Erfolg einer Werbeaktion oder zum portooptimierten Postversand.

 

Wann sind Sie dabei?

Ausgabe 8 des Mittelstandsforums setzt die Erfolgsgeschichte konsequent fort. Jedes Jahr kommen mehr Besucher, um sich über die Entwicklungen und Möglichkeiten im Dialogmarketing auf dem Laufenden zu halten. Nutzen auch Sie die Chance! Wir sehen uns auf dem nächsten Mittelstandsforum!

Dieser Newsletter bringt Sie weiter!

Abonnieren Sie Dialogmarketing Know-how per E-Mail mit dem Newsletter Ihres Direkt Marketing Centers. Monatlich erhalten Sie kostenfrei

  • Infos zu aktuellen Studien
  • Praxistipps und Erfolgsbeispiele zu Werbebriefen und Mailings
  • exklusive Downloads nur für Abonnenten.

Jetzt abonnieren

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

In 26 Direkt Marketing Centern bundesweit gibt es für alle Fragen rund um Direktmarketing und Dialog­marketing Spezialisten, die Ihre Sprache sprechen.

Ansprechpartner finden

back to top