Treffsicher Kunden gewinnen

Sie möchten treffsicher Kunden gewinnen. Dann sollten Sie Werbung nicht mit der Gießkanne verteilen. Stattdessen gilt es, zielgerichtet zu werben

Die Deutsche Post hat Millionen von Daten zusammengetragen und pflegt diese tagesaktuell. Mit Hilfe innovativer Software ist es möglich, Ihre potenziellen Kunden sehr genau zu definieren und zu finden. Durch die Kombination geografischer, demografischer und psychografischer Informationen lässt sich ein individueller Adresspool erstellen, mit dem Sie treffsicher Kunden gewinnen können.

Hierbei gelingt die Gratwanderung zwischen Datenschutz und dem Wunsch, die Zielgruppe möglichst genau zu definieren. Bis auf Kleinst-Zellen von 5 Haushalten kann man so ermitteln, wo z.B. wohlhabende, reisefreudige Bürger 50+ mit Haustieren leben. Auch Geschäftsadressen lassen sich über Firmen- oder Mischgebäude (z.B. Anwaltskanzleien), Dachmärkte und Branchenschlüssel exakt definieren und finden.

Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin in Ihrem Direkt Marketing Center und erfahren Sie, wie auch Sie günstig und treffsicher Kunden gewinnen können. 

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