Präsenzveranstaltung

Marketing und Datenschutz

Kein erfolgreiches Geschäft ohne Marketing – kein erfolgreiches Marketing ohne Daten

3 Bewertungen

 

Durch moderne Kommunikations- und Marketing-Möglichkeiten können Sie Ihre Kunden heute gezielt und individuell ansprechen. Aber wie sieht es mit Datenschutz aus? Informieren Sie sich jetzt!

 

&nb

  • Wie sieht es hier mit den Rechten Ihrer Kunden aus?
  • Gestalten Sie Ihre Kunden-Kommunikation datenschutzgerecht? 
  • Wo sind die Grenzen von Nutzertracking, Webanalyse, Facebook-, E-Mail- und Newsletter-Marketing? 
  • Entspricht Ihre Kunden-Datenbank den aktuellen Datenschutz-Vorgaben? 
  • Was ist bei adressierter Werbung zu beachten?
  • Welche Folgen kann es haben, wenn Sie die rechtlichen Anforderungen nicht berücksichtigen?

 

 

Wichtige Antworten auf wichtige Fragen – in der Veranstaltung wird der zulässige Umgang mit Kundendaten anhand aktueller Urteile und vieler anschaulicher Beispiele erläutert.

 

 

 

back to top